Herr Doktor, die Kanüle klemmt!- Amphitheater Großkoschen

  • 383

Der Gynäkologe Prof. Dr. Löchler muss zu einem wichtigen Kongress nach Cambridge/Boston. Dummerweise sagt die Vertretung für seine Praxis ab. Was tun? In seiner Not ruft Alexander Löchler seinen Zwillingsbruder Axel Löchler an. Dieser übernimmt gern die Vertretung, allerdings ist er Tierarzt – Fachgebiet Großvieh. Was soll’s … Es ist ja nur für drei Wochen … Ungünstig ist allerdings, dass auch die Sprechstundenhilfe, Rosina Nudelmann, nur aushilfsweise angestellt ist.

Und dann noch die Patienten! Ein medizinischer Irrtum jagt den nächsten, und bei Frau Nudelmann klemmt nicht nur die Kanüle! Schlimmer kann’s nicht kommen. Oder doch? Die Antwort auf diese Frage ist jedenfalls so pikant, dass wir sowohl den Höhepunkt, als auch das zweideutige Vorspiel dieser auf nackten Tatsachen beruhenden Klamotte nur Zuschauern ab 18 Jahren zumuten möchten.

Es spielen Manuel Krstanovic, Katharina Eirich, Katrin Jaehne, Ulrike Mai und Michael Kuhn. Regie führte Jürgen Mai.

Quelle: theater-senftenberg.de

  • Ansicht
  • Street View
  • Anfahrt
  • per Auto
  • zu Fuss
  • mit dem Fahrrad
  • per Verkehrsverbindung