Genesio GmbH Physiotherapie Senftenberg

  •  1116
Hausbesuche / Vor Ort-Service
Wartezeit vor Ort 10

Ihr professioneller Ansprechpartner für Wohlbefinden, Genesung und Prävention in Senftenberg

Unser Team für Ihre Gesundheit

Das Genesio-Team ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei jeglichen Krankheiten im Bereich der Physiotherapie. Unsere langjährig erfahrenen Mitarbeiter verfügen über umfassende physiotherapeutische Ausbildungen und unsere gut erreichbaren, modernen Praxisräume ergänzen unsere Kompetenzen mit der nötigen Wohlfühlatmosphäre.

Sie sind in Ihrer Mobilität eingeschränkt?

Patienten, welche (vorübergehend) nicht die Möglichkeit haben, unsere Praxisräume aufzusuchen, besuchen wir selbstverständlich auch gerne in den eigenen vier Wänden.

Unsere Kompetenz für Ihren Heilungserfolg

Ob nun durch Krankengymnastik, ambulante Rehabilitationsmaßnahmen, Krankengymnastik im Hausbesuch, Gymnastik für Neugeborene, professionelle Massagen sowie Wellnessmassagen, Taping oder unsere hauseigenen Sportkurse – wir unterstützen Sie dabei, rundum fit zu werden und zu bleiben.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen rund um Wohlbefinden, Genesung und Prävention – hier oder direkt in unseren Praxisräumen in Senftenberg.

Ihr Genesio-Team für Ihre Gesundheit

Vorsorgen schützt vor Sorgen!

Die Gesundheit des menschlichen Körpers ist Grundvoraussetzung, um sich im Alltag vital und fit zu fühlen. Die zahlreichen Möglichkeiten der Physiotherapie helfen, wenn die Beweglichkeit und die Gesundheit des Körpers eingeschränkt sind oder ganz einfach um vorzubeugen.

Wir helfen Ihnen bei der Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit!

Samstags nach Vereinbarung geöffnet

  • Ansicht
  • Street View
  • Anfahrt
  • per Auto
  • zu Fuss
  • mit dem Fahrrad
  • per Verkehrsverbindung

Bewertungen zu Genesio GmbH Physiotherapie Senftenberg

3 Bewertungen

5
  • Bewertung
  • Leistung / Service
  • Wartezeit
5
  • Bewertung
  • Leistung / Service
  • Wartezeit
P.Becker
Ich hatte starke Rückenprobleme und benötigte schnell Hilfe. Ich habe einige Physiotherapien angerufen und es war nicht möglich einen schnellen Termin zu bekommen. In der Physiotherapie Senftenberg - Genesio - wurde ich als Notpatient am selben Tag behandelt. Ich war wirklich begeistert. Ich wurde sehr gut beraten und meine Folgetermine ließen mich meinen Alltag wieder normal bewerkstelligen. Ich finde die Physiotherapie ist sehr schön ausgebaut (sehr modern), super nettes Personal und die Behandlungen sind wirklich sehr gut. Kann die Physiotherapie Genesio nur empfehlen.
5
  • Bewertung
  • Leistung / Service
  • Wartezeit
Andy Pfeiffer
Sehr moderne und sehr gut Ausgestattete Physiotherapie in Senftenberg. Ich habe innerhalb von 2 Tagen meinen Termin erhalten und Folgetermine wurden direkt an meine Schichtarbeit angepasst (auch Samstag). Parkplatz direkt vor der Physio. Personal und Therapeuten sind sehr kompetent. Ich empfand die Behandlungen sehr hilfreich und mir geht es wieder gesundheitlich sehr gut. Derzeit mache ich auch Präventionssport über die Physiotherapie. Also direkt vom Fachpersonal - besser geht es nicht. Ich empfehle die Physiotherapie zu 100%.
5
  • Bewertung
  • Leistung / Service
  • Wartezeit
Seenland24
Eine moderne und gut ausgestattete Physiotherapie. Sehr schnelle Terminvergabe und weiterführende Präventionskurse wurden von der Krankenkasse übernommen. Bewegung ist die beste Medizin - aber die richtige Bewegung bekommt man hier gelehrt! Klare Empfehlung