Marktcafe Senftenberg

  •  233

Ihr Café im Herzen von Senftenberg

Bei uns wird alles selbst gebacken und wir vergiften unsere Gäste nicht mit Zucker. Auch die Veganer kommen bei uns auf ihre Kosten.

Mit der Eröffnung meines Marktcafés geht ein großer Traum in Erfüllung. Ich bin seit über 15 Jahren als Bäckerin bzw. Konditorin tätig und liebe es, mit kreativen Backideen die Kunden zu erfreuen und zu verzaubern.

Ich biete Kuchen, Torten, Cupcakes, aber auch Kaffeespezialitäten und Softeis an.Bei mir können Sie, für die verschiedensten Veranstaltungen, Kuchen und Torten bestellen.

Es ist fast alles möglich. Musiknachmittage, Familien- und Betriebsfeiern, sowie diverse andere Veranstaltungen
werde ich ebenfalls übers Jahr verteilt anbieten.

  • Ansicht
  • Street View
  • Anfahrt
  • per Auto
  • zu Fuss
  • mit dem Fahrrad
  • per Verkehrsverbindung

Bewertungen zu Marktcafe Senftenberg

0 Bewertungen

Aktuell wurden noch keine Bewertung hinterlassen. Sei der erste und schreibe eine Bewertung!